top of page

Unterkunft für Familie aus Berlin


Hoi zusammen, ich suche eine Ferienbleibe für eine Familie mit 4 Kindern aus Berlin, welche im Juli ev. zu Besuch kommen. Es ist noch nicht sicher ob es geht. Geplant ist Anfang Juli, ca. 6. bis 11.7. Ich wäre dankbar für Ideen oder Angebote. Seid gesegnet und liebe Grüsse,

Nicole Grosch


Vorname: Nicole

Nachname: Grosch

E-Mail-Adresse: nicolegrosch@gmx.net

Telefon: 079 205 47 37

43 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lagerraum/Zimmer zum Mieten gesucht

Ich suche ab Ende August für 6-12 Monate einen Lagerraum/Zimmer, ca. 13 m2, wo ich meine Möbel für 6-12 Monate einstellen könnte. Vorname: Franziska Nachname: Deiss E-Mail-Adresse: aebisch@gmx.ch Tele

Adventsverkauf Bücherladen Eckstein

Bücherladen Eckstein in Laupen Adventsverkauf 2020 Komm und schau vorbei! Sicher findest du ein geeignetes Weihnachtsgeschenk oder etwas für dich persönlich. Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag 9.00

Buchhandlung Eckstein Laupen

Die Buchhandlung ECKSTEIN in Laupen hat wieder geöffnet. http://www.eckstein.de.rs/ Chömet doch wieder cho luege u ychoufe! Vorname: Andreas Nachname: Zürcher E-Mail-Adresse: an.zuercher@livenet.ch Te

bottom of page