top of page

Helle und gemütliche 3 1/2 Zimmer-Wohnung zu vermieten

Helle und gemütliche 3 1/2 Zimmer-Wohnung mit Feld-Wald und Bergsicht am Stegenweg in Niederwangen zu vermieten


Per 15. September (allenfalls ev nach Absprache per 1. September 2021) oder 1. Oktober 2021 wird meine Wohnung am Stegenweg 36 frei. Die Wohnung ist im 1. Stock mit grossem Balkon, in friedlichem Haus mit lieben Nachbarn.

Melde dich doch bei Interesse gerne bei mir, so kann ich dann bei Interesse bei der Verwaltung ein "gutes" Wort einlegen.


Vorname: Franziska

Nachname: Deiss

E-Mail-Adresse: aebisch@gmx.ch

Telefon: 077 487 70 90

57 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lagerraum/Zimmer zum Mieten gesucht

Ich suche ab Ende August für 6-12 Monate einen Lagerraum/Zimmer, ca. 13 m2, wo ich meine Möbel für 6-12 Monate einstellen könnte. Vorname: Franziska Nachname: Deiss E-Mail-Adresse: aebisch@gmx.ch Tele

Adventsverkauf Bücherladen Eckstein

Bücherladen Eckstein in Laupen Adventsverkauf 2020 Komm und schau vorbei! Sicher findest du ein geeignetes Weihnachtsgeschenk oder etwas für dich persönlich. Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag 9.00

bottom of page