top of page

"Alte Post" in Oberbottigen zu verkaufen

Hallo zäme

Seit kurzem haben wir erfahren, dass  die "alte Post" hier in Oberbottigen  ... also unsere direkten nördlichen Nachbarn - zum Verkauf ausgeschrieben ist.

Es läuft unter "Jung und alt vereint unter einem Dach" ... wäre also für 2 Parteien gedacht!


Schaut doch mal rein ... vielleicht kennt ihr im christlichen Umfeld ja jemanden, der sich für so ein Projekt interessieren würde?! (Zum Beispiel eine Familie samt Grosseltern?)

Es wäre natürlich schön, wenn da sympathische Leute einziehen würden! :-)



Prüft es einmal - vielleicht bekommt ihr ja einen Gedanken an jemanden, der interessiert wäre?!


Liebe Grüsse

Myriam & Mathias



208 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lagerraum/Zimmer zum Mieten gesucht

Ich suche ab Ende August für 6-12 Monate einen Lagerraum/Zimmer, ca. 13 m2, wo ich meine Möbel für 6-12 Monate einstellen könnte. Vorname: Franziska Nachname: Deiss E-Mail-Adresse: aebisch@gmx.ch Tele

bottom of page